Kommentare in Gastronomie Bewertungsportalen stellen ein objektives Kriterium bei der...
Beitrag lesenMit der Call-Center Software nimmst du telefonische Bestellungen zentral an und leitest sie weiter.
Das Call-Center ermöglicht dir die zentrale Annahme von telefonischen Bestellungen durch geschulte Mitarbeiter:innen.
Über die Telefon-Hotline nimmst du Bestellungen parallel auf und leitest sie an die richtige Filiale weiter.
Mit dem Call-Center automatisierst du die telefonische Bestellannahme in deinem Restaurant.
Der Support wählt die richtige Filiale, sodass automatisiert der richtige Store inklusive verfügbarer Artikel und Öffnungszeiten angezeigt wird.
Dank der Rufnummererkennung können Anrufer sofort zugeordnet werden. Bei Bestandskunden wird direkt die vorhandene Kundenakte angezeigt.
Die Mitarbeiter:innen deiner Lieferservice Hotline haben immer automatisch die aktuellen Liefer- und Abholzeiten der jeweiligen Stores im Blick.
Die Call-Center-Software kann ohne Weiteres auf jedem PC genutzt werden. Zu Spitzenzeiten können Mitarbeiter:innen zugeschaltet werden.
Dank des eingebauten Chat-Moduls kann der Call-Center Support direkt mit dem Store chatten und umgekehrt. Rückfragen werden effizienter geklärt.
Du kannst die Performance des Call-Centers jederzeit auswerten, indem du dir die Statistiken der Bearbeitung von Bestellungen anschaust.
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Beitrag lesenGuter Service ist die Grundvoraussetzung für wiederkehrende Restaurantbesucher:innen. Wir zeigen...
Beitrag lesenDie Callcenter Anbindung hilft dir dabei telefonische Bestellungen auszulagern und...
Beitrag lesenEinen Lieferservice anzubieten, bringt nicht nur Vorteile für deine Kund:innen,...
Beitrag lesenSobald eine Bestellung im Restaurant aufgegeben wird, muss das Call-Center-Personal dank der automatischen Storezuweisung nur die Adresse eingeben und es wird direkt die richtige Filiale angezeigt. Wenn ein Gast bereits im Storesystem registriert ist, wird auch die Rufnummer automatisch zugeordnet. Der Call-Center Agent kann dann direkt auf die digitale Kundenkarte zugreifen, ohne weitere Daten einzugeben. Bei Fragen steht ein eingebautes Chat-Modul zur Verfügung, über das sich die Call-Center Agents und das Restaurantpersonal austauschen und Rückfragen schnell klären können. Manager:innen bekommen Zugriff auf alle Performance-Statistiken für eine übersichtliche und effiziente Auswertung.
Mit dem Call-Center steigerst du die Effizienz deines Lieferdienstes und entlastest dein Gastronomiepersonal. Es sit die perfekte Ergänzung für deine Lieferservice Software. Dank des eingebauten Chat-Moduls können sich die Callcenter Agents direkt mit dem Betriebspersonal austauschen und effizient Rückfragen klären. Nebst einer zentralen Bestellannahme hat der Callcenter-Agent auch Zugriff auf sämtliche Kunden- und Bestelldaten. Damit kann er so auch zentral Beschwerden aufnehmen, bearbeiten und die Bestellübersicht einsehen. Eine eigene Lieferservice Hotline ist gleichzeitig ein wichtiger Verkaufskanal, über den du hohe Umsätze erzielen kannst.
Die Call-Center Software für telefonische Bestellannahmen kann flexibel zu einzelnen Modulen hinzu gebucht werden und ist direkt in deinem System integriert. Darüber hinaus läuft das Modul auf Windows und MacOS.
Unser Modul für die telefonische Bestellannahme ist so einfach und intuitiv gestaltet, dass die Einarbeitung für neue Mitarbeiter:innen wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Verkürze deine Lieferzeiten und automatisiere die Tourenplanung mithilfe der Fahrer-App.
Franchiseunternehmen und Restaurants nutzen externe Call-Center-Software, um auch zu Stoßzeiten erfolgreich Bestellungen entgegenzunehmen. Telefonbestellungen können schnell bearbeitet werden und gleichzeitig wird das Personal vor Ort in hektischen Momenten entlastet. Hier ist eine Franchise Software extrem hilfreich.
Beim Übertragen der telefonischen Bestellungen in das Gastro Kassensystem können sich schnell Fehler einschleichen, zudem nimmt dieser Prozess viel Zeit ein. Das kann sich auf die Wartezeit der Gäste vor Ort auswirken.
Das Personal des Lieferservice Call-Centers ist speziell auf den Telefonservice in der Gastronomie geschult und entlastet das Restaurantpersonal (Service und Küche) vor Ort.
Wenn an einem voll besetzten Tag neben den Aufgaben vor Ort gleichzeitig telefonisch Essen im Restaurant bestellt wird, kostet es das Servicepersonal viel Zeit und Energie, die dann an anderen Stellen fehlt.
Ein angenehmes Arbeitsklima ist die Grundvorraussetzung für einen guten Service. Ist das Personal überlastet, werden Aufgaben mit weniger Sorgfalt ausgeführt, was sich auf die Servicequalität und damit auf die Zufriedenheit der Gäste auswirkt.
Sobald ein Gast im Restaurant eine Bestellung aufgeben möchte, muss das Call-Center-Personal dank der automatischen Storezuweisung lediglich die Adresse eingeben und es wird direkt die richtige Filiale angezeigt. Wichtige Informationen, wie die Artikelübersicht oder Öffnungszeiten sind auf einen Blick erkennbar.
Hat der Gast schon einmal bestellt und ist im Storesystem registriert, wird auch die Rufnummer automatisch zugeordnet. So kann das Call-Center-Personal sofort auf die Kundenkarte zugreifen, ohne weitere Daten einzugeben.
Wenn doch Fragen aufkommen, steht ein eingebautes Chat-Modul zur Verfügung, über das die Call-Center-Mitarbeiter:innen und das Team im Restaurant sich austauschen und Rückfragen schnell klären können.
Manager:innen haben im Anschluss wieder Zugriff auf alle Performance-Statistiken für eine übersichtliche und effiziente Auswertung.
Das SIDES Inbound Call-Center Modul wird als SaaS (Software as a Service) angeboten. Du bezahlst eine monatliche Nutzungsgebühr für das Modul und musst keine zusätzlichen Provisionen zahlen.
Die Softwarelösung von SIDES verwendet speziell angepasste Funktionen, um das Personal des Call-Centers für jedes Restaurant zu schulen. Das Callcenter für Lieferdienste und Restaurants ist einfach und intuitiv gestaltet, sodass die Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter:innen nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Weitere Vorteile der telefonischen Bestellannahme von SIDES:
Dank des eingebauten Chat-Moduls können die CallCenter-Mitarbeiter:innen direkt mit dem Personal im Store chatten und Rückfragen effizient beantworten.
Über die Bestellaufnahme hinaus hat der Call-Center Mitarbeitende auch Zugriff auf die Kund:innen- und Bestelldaten aller Stores (z. B. Einsicht zu allen Bestellungen).
Der Call-Center Agent kann zentral Beschwerden aufnehmen und bearbeiten.
Die Call-Center Software kann ohne Weiteres auf jedem handelsüblichen PC Betriebssystem eingesetzt werden
Dank der Cloud Architektur können bei Bedarf in Spitzenzeiten weitere Mitarbeiter:innen zugeschaltet werden.
Die benutzerfreundliche Bestelloberfläche erleichtert die Einarbeitung für neues Personal
Darüber hinaus ist es für den Mehrfilialbetrieb optimiert und sorgt für eine effiziente Kommunikation. Als Inhaber:in hast du alle Daten (z. B. Mitarbeiterstatistiken) im Blick.
Das Call-Center ist ein wichtiger Verkaufskanal, über den hohe Umsätze generiert werden. Mit dem SIDES Call-Center Modul kann diese Aufgabe effektiv ausgelagert werden, damit sich Jeder im Team auf das Wesentliche fokussieren kann – köstliche Gerichte & erstklassigen Service!
Büro
Wilhelm-Kabus-Str. 70, Haus 34.3
10829 Berlin
Kontakt Tel.: 030 – 25 77 0993
E-Mail: info@get-sides.de
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